You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für die äusserst gelungen Tutorials. Habe jedes Einzelne angesehen und genossen.

Ist das mit Discord eine temporäre Lösung weil der Steemit Chat noch relativ neu und unzuverlässig ist? Wäre es nicht besser alles zentral zu machen (auf der dezentralen Blockchain ;))?

Sort:  

Danke ;)
Nein, denke nicht, dass das mit Discord temporär ist - es bietet einfach mehr Funktionen wie der steemit.chat (der übrigens garnichts so neu ist) und die Funktion des Sprachchats ist für die virtuellen Meetups essentiell.

Danke Martin! Na dann mal schauen ob ich mir ein Discord-Konto hole.

Discord ist ja leider nicht Open Source aber vielleicht kommt da ja auch mal was in der Richtung. Aber versuchen kann man es ja mit Discord einmal.
Dann bis zum nächsten Meetup.

hat steemit.chat was mit der Steem Blockchane zutun? Ich hab versucht mich mit meinem Benutzer Name und Posting Key einzuloggen, aber ging nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 68123.51
ETH 3488.60
USDT 1.00
SBD 2.72