BOOKS & MORE - Bücher, Dokumentationen, usw

in #deutsch7 years ago

Ich habe mich entschieden bei meinem Nutzpflanzen Projekt auch den Bereich BOOKS AND MORE zu bearbeiten.
Ich werde also auch Bücher, Filme, Dokumentationen aus meiner Sicht beschreiben.

IMG_20180201_132425.jpg

Wie man auf dem Bild erkennen kann, befinden sich schon ein paar Bücher und eine DVD in meinem Besitz, ein bisschen Grundmaterial für eine Posting-Serie ist schon mal vorhanden.

Behandelt werden Medien im Bereich Garten, Selbstversorgung, Landwirtschaft (Alternativen) usw.
Ich werden mich primär um die Punkte kümmern, welche sich positiv auf das Nutzpflanzen Projekt auswirken, es werden wohl keine üblichen Buchrezensionen. Eventuell, werden auch Dtube und Youtube Kanäle oder Webseiten behandelt, das steht aber noch in den Sternen.

lg MJS

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55216.42
ETH 2325.60
USDT 1.00
SBD 2.33