GUTEN APPETIT ... neues aus der Kunstwelt !

in #deutsch5 years ago

ACH HERRJE, NUN HÄNGT ES AN MIR. 😱
Während mein Kollege @muelli sich aufgemacht hat einen Street Art Künstler, der unter dem Pseudonym Banksy die Welt mit seinen Schablonengraffiti aufrüttelt zu entlarven, hat er mich daheim gelassen.

amsterdam-2356536_960_720.jpg
( https://pixabay.com/de/photos/amsterdam-banksy-graffiti-2356536/ )

Bevor er jedoch aufbrach, gab er mir noch einen Crashkurs in der infantilen Bildbearbeitung und bat mich anlässlich der 27zigsten #LMAC CHALLENGE von @shaka
( https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/let-s-make-a-collage-27-a-contest-for-all-creatives-on-steem-new-challenge-with-50-steem-power-in-the-prize-pool ) mit einem bewegten Werk teilzunehmen, da der neu geborene Superstar dieser Veranstaltung, wohl zu neuen Ufern aufbrechen möchte um seinen Horizont am Künstlerhimmel ein wenig zu erweitern.

Eine ehrenvolle Aufgabe für mich als Neueinsteiger in der Welt der großen Collagen Kunst und schweißgebadet vor Aufregung, machte ich mich mit zitternden Händen an diese verantwortungsvolle Aufgabe.
Zuerst studierte ich eindringlich die zur Veränderung freigegebene Vorlage von @shaka

original shaka.jpg

… und plötzlich machte es klick.
Das Boot muss weg und am besten der Fels gleich mit, dachte ich mir als großer Liebhaber des weiten Ozeans.
So kam es wie es kommen musste und ohne großes Brimborium schaffte ich Platz auf dem Bild.

lmac reatard.gif
( @mister.reatard )

Das ging recht flott von der Hand und die Gewissheit kam auf das sich der kleine Kunstkurs gelohnt hat, doch was ist schon ein Kunstwerk ohne Namen!?
Stunden später … „ Bom apetite! „ was wie nur unschwer zu erkennen ist so viel wie guten Appetit bedeutet, soll des Kindchens Name sein!

Soweit so gut, das war es von mir und ich hoffe meinen Meister nicht enttäuscht zu haben und das er mich nach seiner Rückkehr, mit wohlwollenden Worten überschüttet.
Auch wohlgesonnene Reaktionen Eurerseits, sind natürlich gern gesehen!

Tschüss! 🤓

Sort:  

Deine Bildkomposition ist dir sehr gut gelungen.
Freue mich schon auf weitere kreative Experimente.
Viele Grüße.

Freue mich schon auf weitere kreativ Experimente.

Danke Dir, ich freue mich auch schon darauf. 🤓

Cool, endlich mal ein nicht so überladenes GIF! Super gemacht und bestätigt, dass der Schüler irgendwann seinen Meister überholt ;-) tja @muelli ... darauf ein !BEER

Posted using Partiko Android

Oh, oh ... lass das nicht den Muelli hören, der verschluckt sich glatt an seinem !BEER. 🤓

Hihi, ich hab ihn doch extra gementioned, damit er das mitbekommt ;-))))) !BEER Gibt es keins mehr????

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mister.reatard, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

So, this is how the ships are disappearing in the Bermuda Triangle! :D

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Danke, ich bin entzückt! 🤓

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mister.reatard, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mister.reatard, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66902.20
ETH 3248.49
USDT 1.00
SBD 2.64