You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lotto: Suche deinen Topf für Samstag den 26.05.2018 (Deutschland) Ab sofort Mittwochs und Samstags

in #deutsch6 years ago

Hi @barmbo.
Also ich als Lottofan finde deine Idee sehr interessant.
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Wird der Gewinn in SP ausbezahlt?
Außerdem bin ich hier auf @balte`s Gewinnformel gespannt.
Grüße 👍

Sort:  

Hallo @misan!

Um deine Frage vorab zu beantworten, vorerst werde ich keine Umwandlung in SP vornehmen. Ich finde die Idee gut, aber ich werde auf die Gründe morgen, in den Ergebnis-Posts, näher eingehen. Also die Auszahlung findet in SBD statt.
Ich möchte morgen auch auf den Weg zu dieser Spiel-Idee eingehen, vielleicht ist es für den einen oder anderen auch mal ganz interessant! :-)

Ja, balte hat momentan anscheinend eine Glücksträhne, es sei ihm gegönnt ich gehe ja davon aus, dass seine Katze ihren gerechten Anteil abbekommt! ;-)

Ich glaube nicht das das nur Glück ist, sondern die unendliche Weisheit seiner Katze in Verbindung mit einer eigens erstellten hochwissenschaftlichen Formel 😀.
Werde mir wohl auch ein Fabelwesen oder so als Haustier besorgen müssen.

Hallo nochmal @misan

Um noch einmal auf @balte zurückzukommen, wenn ich richtig gesehen habe, hat er bei der heutigen Ziehung wieder die richtige Nase gehabt. Rechne mal selber nach, weißt ja wie es geht. Meinen Glückwunsch schonmal, ganz inoffiziell!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62493.96
ETH 2440.89
USDT 1.00
SBD 2.64