You are viewing a single comment's thread from:

RE: der Anfang

in #deutsch6 years ago

"Ein einfaches Hallo könnte zu einer Million Dinge führen"

Ein sehr schöner Satz der nur von einem weltoffenen Menschen kommen kann.
Gefällt mir sehr gut.
Also sag ich Hallo !
5 Sprachen zu sprechen ist ja mal stark, ich kann gar keine richtig 😁.
Schön das du hier her gefunden hast.

Grüße und viel Spaß hier.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen vielen Dank, freut mich dass du dich Zeit genommen auf meinen blog zu kommen.
Danke für dein Kompliment, aber muss ja sagen dass ich langsam die Sprache verlerne, weil ich seit 2 Jahre dass ich in Italien wohne... Sprachgefühle halt.

Ich muss was zugeben, mir gefällt dass du deine Beiträge auf Eng/Grm gleichzeitig in den selben postet.

Na dann ist steemit ja genau der richtige Weg deine Sprachkenntnisse etwas aufzufrischen.
Wenn es mal hängt dann empfehle ich dir den https://www.deepl.com/translator
In mehreren Sprachen zu posten erhöht außerdem die Reichweite.
Hab schon Beiträge in vier Sprachen gesehen, es ist also möglich.
Dein Blog ist sehr interessant und du scheinst ein sympathischer Mensch zu sein.
Also gebührt der Dank dir.
Weiter so 👍.

Posted using Partiko Android

ist sehr schöne das zu lesen vielen Dank, das motiviert mich sehr
und danke für die empfehlung.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57