You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfrage des Zentralbalten und der Goldkatze zum Baltengold!

in #deutsch5 years ago

Nabend.

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt's absolut nix zu meckern oder zu ändern.

  1. Unbedingt ja
  2. Unbedingt ja
  3. Jap
  4. Die regelmäßigen Infos empfinde ich nicht als nervend.
    Klar würden mich “normale“ Baltenposts mehr erfreuen aber der Zeitmangel ist ja bekannt.
    Viele Grüße, Steem On und beide Daumen hoch!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Deine Meinung ist mir durchaus sehr wichtig, werter @misan, danke für die Rückmeldung!!
Steem on!
BGvB!

Das liest man gern :)
Dein erster Punkt ist vielleicht in naher Zukunft noch mal überdenkenswert.
Denn wenn die restlichen 17 BG ebenfalls verteilt sind und sich jeder der Besitzer für's hodln entscheidet wäre ja dann sozusagen erstmal Ende der Fahnenstange.
BG-Interessierte hätten fast keine Möglichkeit ein paar Token zu ergattern und diese zu nutzen.
UND ich könnte bei vorhandenen flüssigen Steem nicht nachkaufen, auch ärgerlich ;>
Aber wahrscheinlich hast du dir diesbezüglich schon Gedanken gemacht und evtl. einen Plan B in petto.

Posted using Partiko Android

Ja hab ich natürlich- "Neues BG" würde ich natürlich nur zur gleichen "Deckungssumme" wie bisher herausgeben, d.h ich müßte SteemP und andere tokens nachschiessen-d.h. auch: kein Altbesitzer von BG dürfte dadurch einen Nachteil haben!!
Unterscheidet mich z.B, von dem Agieren vieler Aktienherausgeber und Geschäftemacher mit solchen Methoden!
Dies ist auch eine der "Nachdenk"-Funktionen von BG!
Aber erstmal ist das nicht geplant!
BGvB!

Ja hast du natürlich :)
Und auch das liest sich, wie zu erwarten, sehr vernünftig und fair gegenüber allen Beteiligten.
Sehr schön!

Posted using Partiko Android

Ich bin wie ich bin:). Im realen "Geschäftsleben" kannst Du Dich-bei allen notwendigen Formalitäten- auf die "Handschlagsmentalität" und das "zu seinen Aus-und Ansagen stehen" verlassen-
Wer versucht, "win-win" zu schaffen, gewinnt -meistens zumindest- auch selbst!
Ich nenn das immer die "unsichtbare Hand" nach Adam Smith!
Nach diesen Prinzipien versuche ich-zugegeben experimentell hier bisher- auch das Baltengold zu gestalten!
"pacta sund servanda" wäre ein weiterer wichtiger Begriff für mich!
Leider gibt es im real life und vor allem in diesem Staat viele, die es anders handhaben!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70