Guide 📖 für Anfänger @Steemit 🚀

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Neue Steemians,

Ich weiß, es gibt viele neue Informationen da draußen über diese Community. Hier ein paar Infos, die mir meine ersten Tage einfacher gemacht hätten. 

(1) Wie macht man ein Smiley? Leider funktioniert der altbekannte Weg nicht :-) Du kannst es sehen, aber nicht wie du willst. Benutze einfach die untenstehenden Codes. In der Vorschau siehst du dann das Smiley daneben. Das funktioniert auch in den Kommentaren. 

😁😁 😉😉
😂😂 😊😊
😃😃 😋😋

Hier findest du die ganze Liste: https://steemit.com/emojis/@blueorgy/steemit-emojis-master-list

(2) Wenn du deinen Text FETT schreiben möchtest, verwende am Anfang und am Ende ** Das funktioniert auch in den Kommentarfeldern.

z.B. **Das könnte dein FETTER Text sein**

= Das könnte dein FETTER Text sein

(3) Du kannst einen Text oder eIn Wort auch KURSIV schreiben, verwende am Anfang und am Ende * Das funktioniert ebenfalls in den Kommentarfeldern

z.B. *Das könnte dein KURSIVER Text sein*

= Das könnte dein KURSIVER Text sein

(4) Ein anderes Problem war für mich das Zentrieren von Bildern und Texten. Dafür nutze.

Am Anfang des Bildes oder Textes <center> Und am Ende </center>

z.B. <center>Das ist ein Test</center>

(5) Für zwei Spalten nutze bitte: 

Für die linke Seite <div class=pull-left>Text für die linke Seite</div> 

Für die rechte Seite <div class=pull-right>Text für die rechte Seite</div>

Beispiel

Dieser Text wird auf der linken Seite gezeigt

Dieser Text wird auf der rechten Seite gezeigt

Thanks for watching my post! If you like my photos, please Follow, Upvote, Reply, ReSteem @mirkmarvel

Sort:  

Boah danke, teils echt nützlich, da mich ein online HTML Editor nicht wirklich weiter gebracht hat.
Hinzugefügend kann ich Anfängern auch empfehlen, einen Beitrag in der App eSteem zu schreiben, da es dort immer unter der Vorschau eine Leiste mit weiteren Formatierungen usw. gibt, die man einfach per Tipp auswählen kann, sodass man die Codes schnell erlernt.

image

Danke dass mit den zwei Spalten habe ich noch nicht gewusst.

Schon ausprobiert?

nein, habe es mir aber in ein Word Dokument gespeichert so kann ich es versuchen wenn ich das nächste Mal einen Artikel zweisprachig schreiben will.

Nicht schlecht, einfache Erklärung endlich mal, musste letztens ca. 10 mins suchen weil ich nen Befehl vergessen hatte.. 😔

Das hat jetzt ein Ende, folg mir einfach und ich informier dich über meine neusten Erkenntnise.

Danke fur diese information

Bitteschön

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62847.35
ETH 2464.17
USDT 1.00
SBD 2.64