Laut KI - Altcoin Rallye kann jetzt jeden Tag losgehen!

in #deutsch5 years ago

Die Zeit der Altcoins dürfte jetzt bald losgehen und höchstwahrscheinlich einen Bullrun hinlegen.
Laut der Analysen der maschinellen Intelligenz A.I deutet vieles darauf hin, das der Bullrun bis zum Frühjahr 2020 geht,
und dann endet.
Bis dahin können durchaus Höchststände von 400-1000% Gewinnchancen bei verschiedenen Coins, zumindestens aber die Chance auf Verdoppelung entstehen.good-year-4437416_640.jpg

Ein Beigeschmack scheint aber danach zu folgen, wo das Sterben all jener Altcoins beginnt, die ernsthafte Probleme hatten, und sich nicht weiterentwickelten.

Bei Steam und speziell der Steam Dollar gibt die K.I sogar 400 % Steigerungen bis April heraus, aber danach ein Absacken auf bis zu minus 90 Prozent vom jetztigen aktuellen Kurs.

Speziell die asiatischen Coins haben die besten Überlebenschancen, aber auch dort werden einige wegfallen.

Was ich hauptsächlich bei der KI Auswertung festgestellt habe, als ich alle stabilen Coins verglichen habe, war das diejenigen die grosse Weiterentwicklungen und eine starke Community haben noch die besten Zukunftschancen haben.

Nichts desto Trotz, sind dies alles Tendenzen, die die KI errechnet, und daher eher tendenzielle Wahrscheinlichkeiten.

Besonders interessant fand ich aber das Resultat das Bitcoin nächstes Jahr eher ruhig dahinplätschert, mit leichten Steierungen bis 15T, die überwiegenden Aktionen sich mehr im Altcoin Bereich abspielen werden.

Somit taufe ich vorab schon mal das Jahr 2020 als das Jahr der Altcoins.

Sort:  

Hast du dazu eine Quelle?
Ich muss zugeben, dass ich auf solche vorhersagen genauso wenig gebe, wie auf die vorhersagen der Börsengurus.
Meiner Einschätzung nach wird die nächste Altcoinseason frühestens starten, wenn der Bitcoin neue Höchststände erreicht (20k+)

Hatte ich auch erst gedacht. Aber möglicherweise hängt dies mit dem Bitcoin Halving zusammen, würde zeitlich exakt zusammenpassen.

Dann muss ich ja mal wieder meine Shitcoins anschauen und nach Handelssignalen ausschau halten.

KI ist heute im Welthandel sehr gegenwärtig und Algos haben schon lange die Masse an Tradern ersetzt.

Bin mal gespannt wohin die Reise gehen wird und schau mal wieder öfter auf die Shitcoins ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83