CDL gegen Erkältung, Grippe und Viren + als Vorsorge gegen Corona

in #deutsch5 years ago (edited)

Corona breitet sich immer weiter aus. CDL soll angeblich (ohne Gewähr) laut Internetberichten, auch bei Ebola eingesetzt worden sein, scheint aber auch so bei vielen Grippe- und Virenerkrankungen zu helfen, daher möglicherweise auch bei Corona.

Daher hier Videos dazu mit Anleitungen:

INFO Aktueller Stand Corona

Was ist CDL

Anleitung:
https://www.gesundheits-universum.de/CDL-Anleitung

gas-mask-1294975_640.png

1 Kommentar auf Youtube unter dem obigen Video:
https://www.youtube.com/channel/UCVvgs-Y4lG7fmiBmbq6h7bQ

Hans Matuschek
vor 4 Monaten

Mich hat CHlorioxid geheilt. Ich hatte 2 Herzinfarkte und danach einen Hirninfarkt jetzt, seitdem ich CDL / MMS seit 15 Monaten quasi jeden Tag einnehmen ( die ersten Monate zusammen mit DMSO), brauche ich KEINE weiteren Medikamente und war seit 15 Monaten weder beim Arzt noch im Spital. Chlordioxid gibt mir Kraft, macht mich munter .. Auch mein Frau und meine Schwestern mehmen CDL / MMS regelmäßig... ich Danke allen, die CDL / MMS bekannt machen.. wunderbar DANKE

Selber herstellen:

Sort:  

Alternative Möglichenkeiten:

Bei Kolliades Silber ist einiges zu beachten. Wichtig!

Bei Amazon kann man eine fertige Lösung bestellen - https://amzn.to/33049Kt

Kollidiales Silber und CDL vermischen?

Ein weiteres Mittel aus der Kräuterkunde ist der Schwedenbitter!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62800.25
ETH 2449.72
USDT 1.00
SBD 2.57