You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie bist du auf steemit aufmerksam geworden?? 2nd try - YOUR turn

in #deutsch6 years ago

Ich bin durch ein Video von @sempervideo darauf aufmerksam geworden.
Nun bin ich seit genau 25 Tagen in der Steem Community unterwegs und bin von der Idee und dem Konzept dahinter einfach nur begeistert.
Ich war gelangweilt von den Sozialen Plattformen, die einem vorschreiben was man sehen darf und was andere von einem sehen dürfen. Von den nervenden Werbeanzeigen usw...
In den ersten Tagen konnte ich mich gut in die Community reinfinden.
Dank der guten Tutorials von @theaustrianguy und @flauwy.
Was mich noch etwas stört an Steem, ist der Spam und der Missbrauch von Tags/geklautem Material(Bild/Video/Text)... Aber zum Glück gibt es auch dafür eine Lösung mit Diensten wie @steemcleaners, @spaminator, @cheetah und co...

Sort:  

25 Tage und schon Reputation 49. Respekt 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46