You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tenx deutsch 🚀❓❓ Tenx Coin kurs - Warum steht Hosp und Pay tenx in letzter Zeit in der Kritik?

in #deutsch7 years ago

Hallo cool dass du über TenX und PAY schreibst. Ich war live an einem Meetup mit Julian Hosp und habe mich vorhin schon sehr mit TenX und Julian Hosp auseinander gesetzt. Die längere Vision von TenX ist nicht ein Kartenanbieter zu werden, sondern eine Plattform für Cross-Chain Transaktionen. Hat er im Meetup in Frankfurt (Youtube) erwähnt. Julian Hosp hat viele Kontakte zu Banken und ist mitten im Geschehen. Auch wenn das Reward System nicht wie ursprünglich kommuniziert wurde, umgesetzt werden kann, sehe ich den PAY als einen von den wenigen massiv unterbewerteten Coins. Momentan guter Buy-In Zeitpunkt (das ist keine Anlageberatung.)

Habe auch einen kleinen Blogpost geschrieben. Thema "Die Kryptowelt im Jahr 2029" 3min Lesezeit. TenX (PAY) kommt auch vor. Über einen Besuch würde ich mich freuen. https://steemit.com/deutsch/@mindmotivation/die-krypotwelt-im-jahr-2029. Wie siehst du die Welt im Jahr 2029? Gruss aus Zürich

Sort:  

Ja klingt spannend. Das wird meiner Meinung nach viele Anleger verärgern oder wie siehst du das? Dein Post schau ich mir gleich mal an

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58188.83
ETH 2585.51
USDT 1.00
SBD 2.40