BTCdirect nimmt wieder Neuanmeldungen an - Bitcoin/Ethereum kaufen

in #deutsch6 years ago (edited)

Der holländische Kryptowährungs-Broker BTCdirect.eu nimmt wieder Neuanmeldungen an. Bei BTCdirect war es in den letzen Monaten nicht möglich, sich neu zu registrieren. Nutzt die Möglichkeit und registriert euch heute noch auf BTCdirect.eu. Bereits angemeldete Mitglieder konnten die Plattform in den letzten Monaten jedoch uneingeschränkt nutzen.

Schreibtisch-Bitcoin-3-595x340.jpg

BTCdirect ist zurzeit mein einziger Krypto-Händlder bei dem ich Fiat-Währungen (EUR, CHF, USD) in Kryptowährungen gewechselt habe. Bis anhin hat alles wunderbar funktioniert. Bin seit Spätsommer 2017 bei BTCdirect. Die Bitcoins und Ethereum wurden immer auf meinen Adressen gutgeschrieben und der Support war zuverlässig.

BTCdirect-kaufmaske-595x392.png

Bis anhin habe ich die Crypto Coins mit einem Banktransfer (EUR 2.50) gekauft. Die Coins werden direkt gekauft auch wenn dein Geld erst in 3 Tagen bei BTCdirect ankommt. Es ist auch möglich die Coins mit der Kreditkarte zu kaufen. Dies ist jedoch einiges teurer (für 1ETH-EUR 23.37, Stand 14.02.18). Habe ich bis heute noch nicht gemacht.

Kosten BTCdirect

(Diese sind bereits in den Preis einkalkuliert):
Bitcoin 2%
Ether 3%
Litecoin 3%

Bildschirmfoto-2018-02-14-um-17.37.55-595x266.png

Anforderungen

Angabe der Personalien
ID oder Passport
E-banking oder Kreditkarte
Eine Wallet-Adresse (Bitcoin, Ethereum, Litecoin)

Kurzes Fazit

Auf den ersten Blick sind die Kosten leicht höher als bei Coinbase. Ein Vergleich wird nächstens kommen, bei dem ich Coinbase mit BTCdirect vergleichen werde. Ein Vorteil bei bei BTCdirect ist, dass man die Bitcoins via Banktransfer sofort kaufen kann, auch wenn das Geld noch nicht bei BTCdirect ist. Es genügt die Transferbestätigung in den ersten 15min per Mail zu senden. Die Bitcoins werden dann Fix zum aktuellen Preis gekauft. Sobald BTCdirect das Geld in 2-3 Tagen via Banktransfer bekommt, muss man die Auszahlung im BTCdirect Konto nur noch bestätigen und die Coins werden an die angegebene Adresse versendet. Bei Coinbase muss man den Betrag vorgängig aufs EUR Konto transferieren. Erst dann kann man die Coins kaufen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit BTCdirect oder Coinbase gemacht? Habt Ihr Fragen dazu?
Über einen Kommentar würde ich mich freuen!

Nützliche Links

Marktkapitalisierung -> CoinmarketCap
Krypto Preisabfrage -> Hier
Kryptohändler (BTC, ETH gegen EUR kaufen) -> BTCdirect.eu
Kryptohändler (BTC, ETH gegen EUR kaufen) -> Coinbase
Börse (BTC, ETH in andere Währungen "wechseln") -> Binance
Börse (BTC, ETH in andere Währungen "wechseln") -> KuCoin
Ledger Nano S (für EU) (Sichere Hardware Wallet) -> Legderwallet.com
Ledger Nano S (für CH) (Sichere Hardware Wallet) -> Bitconsult.ch
Cloud Mining -> Genesis-Mining.com
Meine Empfehlung für ein Kryptobuch -> Julian Hosp - Krypotwährungen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50