You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maximale Freiheit Durch Die Flaggentheorie!

in #deutsch7 years ago

Danke für den reminder und die Zusammenfasstun!
Ich hab vor einem bis anderthalb Jahren schon mal mit meinem Onlinebusiness begonnen. Aber wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als geplant ;)
Damals haben wir uns von Bolivien aus schon Gedanken gemacht, wie wir das Ganze umsetzen sollen/können... aber man findet immer Gründe Dinge NICHT zu tun ;)

Schreibt ihr noch ausführlicher zu den jeweiligen Punkten?
Wie ihr das so gemacht habt und macht, auf die einzelnen Länder einzugehen ist wahrscheinlich zu umfangreich, aber vielleicht Tipps wie man zu den jeweiligen Informationen der Länder kommt.

Das ist einer meiner ersten Artikel, die ich von euch gelesen habe. Ich freue mich auf mehr!

Sort:  

Hi @mimmy ! :)

Ja, doch wir gehen auf eigene Länder ganz detailliert ein. Schau Dir mal unsere Infos über Malaysia an oder unser letzten Video über Georgien.

Über viele Länder schreiben wir sehr detailliert wenn wir diese besuchen. Aktuell hängen wir aber ein wenig hinterher :D

Ich werde auf jeden Fall hier immer alles im Steemit posten, auf meiner Webseite GoodbyeMatrix.com und natürlich in unserem YouTube Kanal :)

Alles Liebe Dir!
Sergio

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60808.77
ETH 3368.54
USDT 1.00
SBD 2.47