# Wednesdaysquickie The most beautiful Christmas present! - #MittwochsQuickie Das schönste WeihnachsgeschenksteemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago (edited)

#MittwochsQuickie Das schönste Weihnachsgeschenk

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk! Da musste ich jetzt echt lange überlegen. Aber ich erinnere mich an zwei ganz ganz tolle Geschenke einmal wo ich 6 Jahre alt war. Ein Geschenk von meinen Eltern. Und vor ca 10 Jahren ein Geschenk von meiner Tochter die damals acht war. Ja jetzt habe ich es spannend gemacht.

  • Also das Geschenk von meinen Eltern da habe ich auch noch Fotos von sind aber leider nicht bei mir sondern im Ruhrgebiet bei meinem Papa. Da sitze ich mit meinem Bruder unter dem Tannenbaum und ich habe einen Borussia Mönchengladbach Trikot an noch das ganz alte mit den länglichen grünen schwarzen Streifen. Da war ich so stolz!!! Damit bin ich schlafen gegangen ich glaube ich habe das ne ganze Woche nicht mehr ausgezogen. Mein erstes Fußballtrikot von meiner damaligen Fußball Lieblingsmannschaft.
  • Meine Tochter hat mir vor zehn Jahren ein selbstgemachtes Herz ungefähr so groß wie meine Hand gemacht. Man kann sagen es ist wie ein kleines Kopfkissen und dann ist noch eine Stickerei drauf in Liebe und ihr Name ganz ganz toll freue ich mich jetzt schon wieder drüber, wenn ich nur dran denke. Und ist auch immer noch mein ständiger Begleiter. Das geht mit auf Reisen und ist immer zusammen mit mir im Bett.

Liebe Grüße Michael und das übliche vom Mittwochs Quickie

Thema heute: Mein liebstes Geschenk

Schreibt doch mal eure Gedanken zu dem Thema auf!

Jetzt aber noch einmal kurz zu den Regeln des MQ

Wie machst du beim #mittwochsquickie mit?

Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #mittwochsquickie.
Der #mittwochsquickie geht immer von der Veröffentlichung bis zur nächsten Veröffentlichung. Das heist zu dem heutigen Thema habt ihr 1 Woche, in der Regel bis nächste Woche Mittwoch 10 Uhr die Möglichkeit eure Gedanken aufzuschreiben.
Das wars schon :)

LG Michael

Quellen:
Bild: slideplayer.org

English

#WednesdaysQuickie The most beautiful Christmas present!

My best Christmas present! I really had to think about it. But I remember two really great presents once when I was 6 years old. A present from my parents. And about 10 years ago a present from my daughter who was eight at that time. Now I have made it exciting.

  • So the gift from my parents there I have also still photos of are but unfortunately not with me but in the Ruhr area with my dad. There I sit with my brother under the fir tree and I have a Borussia Mönchengladbach jersey on still the very old one with the long green black stripes. There I was so proud!!! I went to bed with it I think I haven't taken it off for a whole week. My first football jersey from my favourite football team at that time.
  • My daughter made me a homemade heart about the size of my hand ten years ago. You could say it's like a little pillow and then there's an embroidery on it with love and her name. I'm really happy about it now, just thinking about it. And is still my constant companion. It goes along on journeys and is always together with me in bed.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

How are you doing #WednesdaysQuickie?

Write down everything you can think of within 10 minutes and post your post with the tag #WednesdaysQuickie.

That's it :)

Best Regards Michael

Sources:
Picture: slideplayer.org

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Beides tolle Geschenke 👌

Habe jetzt noch viel Freude wenn ich mich zurück erinnere dass Gladbach Trikot gibt es leider nicht mehr aber das Herz begleitet mich immer noch. !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Das sind ja tolle Geschenke. Besonders das von Deiner Tochter was Du ja immer noch hast und übrall mit hin nimmst. Yours Querdenker !invest_vote

Ja das ist echt toll das Herz. Es begleitet mich überall mit hin. Liebe Grüße Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Danke für deinen Post.

Vielen Dank! !invest_vote

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Vielen Dank! !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

danke für deine Teilnahme am MQ. Mit Glück bekommst du auch noch ein !BEER von mir



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @mittwochsquickie for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62986.12
ETH 3072.14
USDT 1.00
SBD 3.84