Unterstütze (Donate) Steemworld @steemchiller

in #deutsch6 years ago

Unterstütze (Donate) Steemworld @steemchiller

Bin gestern auf einen Blog von @backinblackdevil gestossen. "Steemworld und mein kleiner Beitrag"
https://steemit.com/deutsch/@backinblackdevil/steemworld-und-mein-kleiner-beitrag#@mima2606/re-backinblackdevil-steemworld-und-mein-kleiner-beitrag-20190122t233154113z

Eine neue Funktion macht es uns sehr leicht @steemchiller zu unterstützen. Starten wir Steemworld (steemworld.org/@username) haben wir oben links einen neuen Donate Button. donate.png Klicken wir darauf erscheint ein Fenster wo wir @steemchiller direkt unterstützen können. Noch eben Steem oder SBD ausgewählt + Eingabe des Active Keys und schon wird es Ihm überwiesen. Ich bin selber Fachinformatiker und weiss was dahinter steckt. Wir nutzen ein wirklich gutes Frontend, was wir nicht mehr missen wollen. @steemchiller kümmert sich aber um beides um das Frontend und Backend. Das Backend, die Datenbank (ganz einfach erklärt) muss jeden Tag gepflegt werden + die neuen Features die er zur Verfügung stellt, programmiert bedeuten einen FullTimeJob. Dazu kommt noch die Administration und Erweiterung der Hardware (Server)
Da ich seine Arbeit so schätze und mir vorstellen kann was er leistet schreibe ich diesen Blog.

Die Einnahmen diesesBlogs werde ich zu 100 % an @steemchiller transferieren. Der Blockchain entgeht nichts!

Ich bitte um resteem das viele davon erfahren.

LG Michael

P.S. Werde den Blog auch noch in englisch posten und hoffe Deepl wird mir helfen

Sort:  

Möge DeepL mit dir sein :-)
Für alle die den Brave-Browser nutzen, steemworld ist dort registriert und kann zusätzlich auch auf diesem Weg unterstützt werden.

sehr guter tipp für die brave user!!

vielen dank das Du mit machst!

Resteem, werde @steemchiller mal 20 Steem rüberschieben :-).

Danke für den Resteem und die 20 STEEM sind donate.png daumen hoch.png

BITTE RESTEEM

und vielen Dank an die Unterstützer!!

Gute Sache, ich habe zwar keine Power aber Resteemen tue ich das gerne.

super vielen dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63931.73
ETH 2663.43
USDT 1.00
SBD 2.84