Seinem Rechner absolut sicher machen NoScript - ScriptSafe Jeder sollte es nutzen um Sicher im WORLD WIDE WEB UNTERWEGS ZU SEIN

in #deutsch5 years ago (edited)

NoScript ist ein Add-on für Firefox was Dir die Möglichkeit gibt jede WebSite so zu betrachten wie Du es erlaubst. NoScript arbeitet so das jede Web Site die Du aufrufst nur minimal angezeigt wird.

nosrcipt.png

Das Add On verhindert nicht nur das Ausführen von JavaScript, sondern unterdrückt zudem Java-Applets, Flash und Microsofts Silverlight. Damit können Anwender vielerlei Angriffe abwehren. NoScript sicherer kannst Du Deinen PC nicht machen. Die bestmögliche Sicherheit für Deinen Browser!

Erlauben Sie das Ausführen von aktiven Inhalte nur Seiten, denen Sie vertrauen

Wichtig NoScript arbeitet nur mit Firefox zusammen.
User die einen Chromium basierten Browser wie Chrome, Brave oder auch MS Edge nutzen brauchen das ADD ON ScriptSafe was ähnlich arbeitet.

Werde Morgen noch ein kurzes Tutorial erstellen wie man mit den beiden ADD ON s ùmgeht.

Fragen, Anregungen gerne in die Kommentare

LG Michael

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Congratulations @mima2606! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2250 replies. Your next target is to reach 2500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Thx und Liebe Grüsse nach Andalusien

Posted using Partiko Android

Bezüglich deines Tipps wäre das ein geeignetes Pendant für den Opera Browser?
https://addons.opera.com/de/extensions/details/scriptsafe-2/

ja!!!
wenn Du mit dem opera browser arbeitest dann musst Du scriptsafe nutzen.es ist ein muss!!!

Danke dir werde ich machen. :-)
Warum ist das nicht integriert, wenn ich fragen darf?

Edit sagt das mich das kleine Ding da in der Ecke jetzt schon nervt,
aber ich dir sehr dankbar bin, denn es stellt mir die richtigen Fragen. :-)

Ob ich google vertrauen würde... Antwort MISSTRAUEN^^
Bei drei weiteren Google Anfragen das gleiche^^ und nur wenn ich hier Steemit lade...
Wahnsinn. Eine Neue Welt der Ignoranz. Wundervoll^^
Ich freue mich gerade darüber und das ist dein Verdienst. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62912.13
ETH 2544.21
USDT 1.00
SBD 2.84