You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Corona" "Hamburg" - BUS Fahren! S-Bahn - U-Bahn und der Nahverkehr! - "Corona" "Hamburg" - BUS S-Bahn - Underground and Regional Express!

in #deutsch6 years ago

Hätte gedacht das es in anderen Regionen in Deutschland ähnlich ist. Hamburg scheint da wohl Vorreiter zu sein. Liebe Grüße Michael !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 61813.78
ETH 1654.16
USDT 1.00
SBD 0.42