You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hab´nochmal aufgepowert! 💰💰Did again power up!

in #deutsch6 years ago

es ist im moment sehr güntig zu investieren. wenn man geld locker machen kann und an das projekt glaubt sullte man nach und nach investieren. egal wie der preis zur zeit ist. der wille am tiefpunkt zu kaufen ist schön und gut aber nicht wichtig. wichtig ist wenn man seine coins vermehren möchte ist höher zu verkaufen als man eingekauft hat. ganz einfach! hat man ein projekt gefunden woran man glaubt (bei mir bitcoin, steem (auch wenn es im moment echt spannend ist) ethereum) dann ist es doch egal, nicht wichtig wie der preis ist. das projekt, die projekte sind wichtig deren entwicklung und ziele. am liebsten wäre es mir wenn ich nie mehr in fiat tauschen müsste und in weiter zukunft mit krypto zahlen kann die ich schon habe und mein lohn auch in krypto ausgezahlt wird. daranglaube ich. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56512.08
ETH 2344.21
USDT 1.00
SBD 2.33