You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Das ist eine schwierige Frage. Ich habe früher nie meine eigenen Beiträge gevotet. Heute mache ich es nach drei Tagen. Weil dann die rewards auch nicht mehr so hoch sind und man anderen die dann nicht wegnimmt.

Sort:  

Nun hast mir gleich die nächste Frage aufgebürdet. Was kann ich denn unter rewards verstehen? Oder sollte ich etwas weniger Colawhisky trinken. ?

Genau genommen heißt es Belohnung, aber es hat hier den Charakter eines winzigen bis mittleren Einkommens.

Danke na mal schauen was da mir die zukünftigen Belohnung bringen.

Einkommen oder Einnahmen.

A okay danke für die Übersetzung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44