You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Leben ohne Steem ist möglich, aber sinnlos

in #deutsch5 years ago

vielen dank für Deinen blick auf steem. und die infos. besonders interessant der stop des power dows von @ned. mit den token die erstellt werden können sehe ich keinen nutzen. erstmal gibt es da genug plattformen und wenn diese token nicht in verbindung zu steem stehen ... ??? lg michael

Sort:  

Gerne geschehen. :)

Ich sehe allerdings zahlreiche Möglichkeiten zur Anwendung von Tokens.

welche denn, kannst Du da ein wenig drauf eingehen. was ich mir vorstellen könnte wäre das projekt von @steemspace2873 und @satren um Ihr projekt zu finanzieren! meinst Du sowas z.b. ? lg michael

Die jungs hätten da ev eine finazierungsmöglichkeit, klar, aber wie oliverschmid schreibt,
es müssen dann Gedanken her, wie man aus dem Projekt einen steemflow erzeugt, nur dann "investiert" da jemand in solche tokens, bei magicdice scheint es bisher zu klappen, einfach da leute gerne würfeln offenbar. Ob das anhaltend ist, wird sich zeigen!

Absolut, Tokens eignen sich hervorragend zur Finanzierung. Man muss sich dann Gedanken machen, wie man dem Token einen Wert gibt. Auch liefert @magicdice einen aktuellen und konkreten Anwendungsfall. Ich könnte stundenlang weiter machen.

Das Problem an Tokens ist neben dem Wert im Moment vor allem die Rechtslage, gerade in Deutschland gibt es dazu noch keine wirkliche Sicherheit und je nachdem wie es ausgelegt wird, können sie als Unternehmensanteile, Recheneinheit oder anderes gewertet werden.

Dazu kann ich mich noch nicht äußern, hier muss ich mich noch einarbeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67659.31
ETH 3802.76
USDT 1.00
SBD 3.75