You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZWEITER #SteemWorld Chiller Day! 😎💸

in #deutsch5 years ago

Hallo @muelli, klasse das Du die Steemworld Fahne hoch hälst und erinnerst. Habe nur eine Kleinigkeit, ich find den Help Steemworld.org Buttom super - aber es ist zu wenig voreingestellt. Wenn der Kurs so wie er im Moment ist, kommen ja gerade 13 Cent an. Vorschlag von mir eine Auswahl geben von 1 SDB bzw 5 Steem. Das sollte doch wohl jeder über haben. Liebe Grüße Michael !invest_vote

Sort:  

Das sollte doch wohl jeder über haben.

Erstmal ein Fröhliches! 😎
Kann man natürlich machen den Wert höher einzustellen, aber am Ende soll´s doch jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er zu geben gewillt ist.

Servus Michael, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch etwas spät! Das ist eine nette Idee, aber du hast doch bestimmt schon mitbekommen, dass so gut wie kein Steemian bereit ist, auch nur einmal in seinem Leben auch nur 0,001 STEEM zu geben! Auch die Wale, Orcas und Delphine zu 99 % nicht!

Und denk mal bitte an den So 15.12. zurück! Da war doch was... (an einer Stelle zumindest, an anderer von uns beiden besagter Stelle war so ganz und gar rein absolut überhaupt gar nichts, totgeschwiegen von allen Anwesenden - außer ich habe damals was übersehen - bis ich es angeschnitten hatte, und von auffallend vielen auch nicht gevotet, obwohl 99 % der Autor-Rewards an den Steemchiller gingen)!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65