You are viewing a single comment's thread from:

RE: DEU/ENG |Steem Camp 2021 - NesoMi e.V & Greece-Lover laden ein / invite

in #deutsch3 years ago

Habe die Geschichte schon mit gekriegt und habe das auch nicht gut geheissen. Doch wenn jemand viele gute Sachen macht und für die Community da ist und hilft wo er kann sehe ich das. Ich sehe auch wenn es durch Emotionen oder wodurch auch immer eskaliert so wie geschehen. Ich sehe auch wenn jemand die Hand reicht und ein Friedenangebot sendet. Ich bin sehr froh das darüber schon Gras gewachsen ist. Es wird jeder so sehen wie er es will, doch ich finde es wie oben schon geschrieben richtig gut und würde mich sehr freuen mit Hivaner und Steemians zusammen eine Friedenspfeife rauchen kann. Die Mischung dazu würde ich mit bringen.

Ganz liebe Grüsse Michael

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56991.17
ETH 2341.20
USDT 1.00
SBD 2.33