You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bin zu doof für Steem Keychain und verzichte daher lieber vorerst auf SteemCity

in #deutsch4 years ago

Ich kenne das Spiel nicht aber ich weiß wie keychain funktioniert. Klar musst du einmal dein langes Steemit Passwort eingeben danach nur noch das Passwort was du für keychain verwendest und nur eimal wenn Du den Browser startest. Das Spiel braucht wahrscheinlich den active key schau mal ob dir das hilft liebe Grüße Michael

Sort:  

Verdammt. Dann überleg ich mir das noch mal.

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Es ist wirklich eine verdammt gute Browser-Erweiterung. Diese einmal richtig konfiguriert eingestellt hast du es ganz einfach. Gibt bestimmt schon ein paar Tutorials. Mal schauen vielleicht mache ich auch noch mal eine dazu!

Mach eine und ich überleg´s mir mit der Anmeldung bei SteemKeychain.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68504.89
ETH 3816.55
USDT 1.00
SBD 3.51