You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Stark untertrieben die wichtigste Funktion Notifications gehen seit zweieinhalb Wochen nicht und wenn man rewards einlesen möchte also seine points funktioniert es auch nicht das ist schon echt mies

Sort:  

Weil ich die letzten Tage eh keine Zeit hatte war das für mich kein Problem, ich hoffe mal das es wieder funktioniert wenn ich wieder mehr Zeit hab, sonst muss ich wohl wechseln.

Ok dann verstehe ich das aber gerade die Notificatons werden gebraucht!

da sieht man das du wirklich schon lange nicht mehr auf Steem warst:
Partiko ist tot!
Brauchst nur die vielen posts lesen die sich von Partiko bereits verabschiedet haben!
lg

Oh das ist ja schade, fand die App ziemlich gut.

vor allem die Partiko token .... 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57912.63
ETH 2348.79
USDT 1.00
SBD 2.37