You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich habe jetzt esteem wieder deinstalliert, weil ich damit nicht zurecht kam. Nutze jetzt ausschließlich SteemPeak und natürlich Steemworld habe mich daran gewöhnt und vermisse jetzt Partico auch nicht mehr.

Sort:  

Ich denke auch, dass ich jetzt mobil voll auf Steempeak umsteigen werde. Muss ich halt meinen Private Posting Key aufs Handy packen - aber wer ein Handy klaut, der hat wohl keine Ahnung von Steem ;)

Wie bei den anderen FrontEnds gibst Du den Key ein und wenn Du das SmartPhone verlierst solltest Du Deine Passwörter ändern. Da kommt man meiner Meinung nach nicht drum herum. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist wie Du schreibst, dass sich jemand mit Steemit auskennt!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60970.82
ETH 2602.36
USDT 1.00
SBD 2.65