You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Muss schon sagen habe mich an Blech Kram gewöhnt wahrscheinlich weil ich zu selten Fass Bier trinke also überhaupt selten Bier trinke aber wenn dann kann es auch gleich Blech Kram sein

Sort:  

wir bekommen bier vom zapfhahn nur in kneipen--aber immer 7 km laufen um was zu trinken will ich natürlich nicht--dann muss es auch eine aludose tun-leider....aus glasflaschen fänd ich viel besser--aber beim schleppen überlegst es dir 3 x ob du das wuppen willst-160 bergstufen hoch sind ne nummer

Order einfach bei ner deutschen Brauerei, der Bierfahrer wird seine Freude haben :-)

lach--der muss dann nur nen kleinen umweg nach la gomera machen :-)

Da bleibst Du auf jeden Fall fit ...

stimmt-aber dann verzichte ich aufs bier :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66646.40
ETH 3314.59
USDT 1.00
SBD 2.69