You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

was glaubt Ihr wo steht der STEEM Kurs zum jahreswechsel? habe die frage letzte woche schonmal gestellt spät am abend mit wenig resonanz. diesmal früher.

Sort:  

Das sind ja nur 14 Tage bis dahin.
Ich befürchte, er wird nach wie vor dort rumdümpeln, wo er im Moment ist.

Ich werde jetzt erst mal Pause zum Essen machen.
Ich vote später weiter.

ich glaube er wird seitwärts gehen und den gleichen preis haben. aber der wert wird steigen ...

"den gleichen preis haben. aber der wert wird steigen …"
Wir soll das gehen ?

Ich schätze mal 0,20$, vielleicht sogar noch tiefer.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62641.44
ETH 3343.87
USDT 1.00
SBD 2.47