You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo zusammen, hallo Werner, ja finde ich sehr gut das Du das Thema von letzter Woche noch mal auf greifst. Finde es auch sehr wichtig. Es wurde ja auch wirklich gut diskutiert darüber. Habe schon lange nicht mehr so oft einen Translator (deepl) genutzt um alles verstehen zu können. Bei mir war die Woche nichts besonderes. Außer dass ich wenig Zeit habe und das die Tage immer schneller laufen. Freue mich jetzt auf unser Zusammensein und grüße alle die schon da sind und die noch kommen. Michael

Sort:  

hey michi--tollen abend dir auch hier....ich komme ehrlich gesagt zu nichts mehr,die strecke um pitty wegzubringen-abzuholen und den tag danach zu gestallten,frisst viel zeit....bin heute wohl erst bei 21 uhr fertig mit allem.....

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24