You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo zusammen, hallo Werner, freue mich wie jeden Sonntag da zu sein. Werner dir wünsche ich erstmal gute Besserung für deine Erkältung. Wir feiern gerade den 6. Geburtstag von unserem Sohnemann. Wir sind ja noch an der Ostsee und uns hat es in den Hansa-Park verschlagen wo wir sehr sehr viel Spaß haben. Melde mich später noch mal. LG Michael

Sort:  

Hi Michael, frohes feiern - sechs Jahre wird man nicht alle Tage ;-) Glückwunsch an deinen Sohnemann.

Vielen Dank ja 6 finde ich ist schon ein ganz besonderer Meilenstein. Nicht weil er jetzt für die Bahn bezahlen muss grins sondern weil sich ganz viel ändert im Leben

Posted using Partiko Android

hey mima...viel spass euch mit der juniorette :-)

hi Elfe, was geht denn so bei dir ist langweilig ohne dich ;)

@don-thomas
danke mir geht es super....
warum ist es langweilig ohne mich--aber danke für das kompliment....
der dach ist auch ganz nett :-)

naja das Lager ist ja egal geflaggt wirst du überall im Moment, ich hab ja auch nie gesagt das sie doof sind die haben halt auch ein paar ganz unterbelichtete, wie überall, nur das die sich das immer zu lange ansehen und nix machen, aber egal wichtig ist du fühlst dich wohl ;)

es gibt überall spezialisten-- jeder spinnt auf seine weise,der eine laut der andere leise :-)

sehr weise :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43