You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab's versucht...

in #deutsch4 years ago

Ja das hast Du meinen Respekt und Anerkennung hast Du!

Im Moment findet wohl eine Findungsphase statt. Sogar Alteingesessene verlassen Steem und Hive und versuchen sich an Blurt!

Bin ganz hin und hergerissen. Muss ich erst mal Sacken lassen. Bin selber in dieser Phase und tue mir ganz schwer damit!!!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Sort:  

Danke, Michael, das ist eine schöne Anerkennung.

Ich bin nicht besonders hin- und hergerissen.
Auf Hive ist mein PD bald durch, dort war ich nur noch zum Lesen von zwei, drei Usern, die ich sehr vermisse und @double-u, dessen Idee zum fragenden Austausch ich immer gern unterstützt habe (nicht das sinnfreie Kommentarherumgewerfe wohlgemerkt), wodurch ich sehr viel gelernt habe. Da er seine Kneipe dort geschlossen hat, hat sich das Thema zum Glück auch erledigt.

Allein an einem Dialog mit @michelangelo3 zu einer bestimmten Fragestellung erkenne ich, dass ich die Kneipe auch auf dem Blurt zumindest lesen muss, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was mich aber einst zum Blogger und Blockchainherumtreiber werden ließ, ist auch auf dem Blurt für mich nicht gegeben. Ich verweise dafür auf einen sehr passenden Kommentar, den @afrog gerade @alucian hinterließ (die Schwierigkeit, überhaupt 10 Votes am Tag für lesenswerte Beiträge vergeben zu können).

Ich sehe sehr wohl, dass die Aufbruchsstimmung auf dem Blurt gerade äußerst gut ist und dass sich einige sehr bemühen, etwas zu einem ordentlichen Aufbau beizutragen, dass auch das Rewarding auf dem Blurt gerade am lukrativsten erscheint. Leider interessiert mich das wenig. Es gibt auch dort keine neuen User. Nominal wechseln vielleicht immer mehr Leute, aber es sind dieselben Community-Mitglieder, die auch hier den inhaltlichen Bereich #deutsch verrissen haben. Ich fürchte, einige wenige Bemühte werden daran nichts ändern, würde mich aber extrem gerne eines Besseren belehren lassen.

LG Chriddi

" Ich verweise dafür auf einen sehr passenden Kommentar, den @afrog gerade @alucian hinterließ (die Schwierigkeit, überhaupt 10 Votes am Tag für lesenswerte Beiträge vergeben zu können"

Den habe ich auch gelesen und da @afrog mal wieder Klartext gesprochen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat er Recht. Die Rewards sind sehr hoch und das der Blurt mal eben um 100 % gestiegen ist und diese auch halten kann macht es natürlich auch sehr interessant. Habe mit 1000 BP angefangen und bin jetzt bei 18600 BP.

Hatte am Anfang auch sofort einen PowerDown gemacht und war dann 2 x bei Werner (@double-u) in der BLURTKNEIPE und habe mich selten so wohl gefühlt. Sehr interessante Menschen, gute Themen und jeder hilft jeden. So wie ich es mir auf Steem wünschen würde.

Naja wir werden sehen.

Ganz liebe Grüsse Michael

P.S. Muss noch ein wenig für Bootcamp als Kurator ran

Zum jetzigen Zeitpunkt hat er Recht

Da redet er (spätestens) seit dem Start des SteemWiki von und es hat sich in ca. zwei Jahren NICHTS getan.

Sehr interessante Menschen

Jo. Ich kenne sie alle. Vom Steem, vom Hive...

Auch ein HardFork vom Steem. July 2020!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58884.60
ETH 2504.97
USDT 1.00
SBD 2.45