Sort:  

Danke dir, Michael. Tja, die "Kleinen" müssen halt nicht nur bewegt, sondern auch kognitiv beschäftigt werden. Wir sind öfter im Hundewald oder (außerhalb der Saison) am Strand als im Miniaturwunderland... ;-)
LG, Chriddi

Ja das kann ich gut verstehen. Als ich meine Hunde hatte war Urlaub Mittelmeer auch nicht angesagt sondern dann ging es nach Dänemark. Auch sehr sehr schön musste ich aber erstmal kennenlernen. Das ihr da so einen Hundewald habt finde ich total super. Das hätte ich mir auch gewünscht wenn meine ihren Trieben gefolgt sind und ich dann da stand und warten musste. Ganz liebe Grüße Michael !invest_vote

Hier waren wir in Trappenkamp, der Hundewald ist ein Teil des Erlebniswaldes. Zwischen Pönitz und Scharbeutz ist noch ein größerer... ;-)

Ja super, das hätte ich jetzt nicht vermutet dass das zum Erlebniswald gehört. Wenn wir im Sommer oder Spätsommer von der Ostsee nach Hause fahren nach Hamburg machen wir ja auch öfter halt im Erlebniswald und Sohnemann und ich sind immer wieder begeistert wie schön das da ist. Aber das es auch solch tolle Möglichkeiten für Hunde gibt begeistert mich noch mehr. Liebe Grüße Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57156.19
ETH 2431.86
USDT 1.00
SBD 2.41