You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage des Balten an die Gemeinde? und ein wenig mehr!

in #deutsch6 years ago

Ja das finde ich vollkommen in Ordnung. MUSS die Ankündigung noch anschauen. Bin ich noch nicht zu gekommen. Von dem möglichen Krieg. Kann das aber erstmal nicht verstehen. Seit ich bei Steemit so aktiv bin habe ich mir ganz viele Sachen bei Dir abgeschaut. Und sehe in dir eher ein Vorbild und Unterstützer. Sei es durch upvotes oder Delegierungen. Finde es auch gut das Du die Mute Funktion anwendest. Generell schade dass es soweit kommen musste aber absolut nachvollziehbar. Liebe Grüße Michael

Sort:  

Wir haben die Sache an sich und einige Mißverständnisse ausgeräumt in einem sehr guten Gespräch im discord. oliverschmid hat sich jetzt absolut fair verhalten, er wollte auch vorher schon mal deeskalieren per memo, das ich nicht gelesen hatte etc., der Flag war wird also nicht kommen, das gut so.
BGvB!

Sehr schön, dass freut mich !

ja das ist gut so. es freut mich sehr das Ihr das gespräch gefunden habt. STEEM ON

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58445.95
ETH 2616.08
USDT 1.00
SBD 2.41