You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

bin ich absolut bei Dir. so günstig wie jetzt werden wir hoffentlich nie mehr sehen. das schlimme ist halt das der Steem für investoren schwierig zu händeln ist und das wird auch erst mal so bleiben. investoren wollen kaufen - verkaufen - warten günstig einkaufen und wieder teurer verkaufen. mit dem Steem nicht so einfach. und der bevorstehende hardfork bringt auch noch viel verunsichewrung mit rein. ...

Sort:  

Du kannst ja Steem verkaufen/kaufen, gegen andere Kryptos und dann gegen Dollar, auf bittrex z.B., das sich "investoren" über SP(powerdown) für eine Zeit binden, fand ich eigentlich immer gut-verhindert Panikreaktionen:).
Nun erstmal muss ich mich neu sortieren-auch wegen Kuration/zweitaccount/und den ganzen steem-engine tokens, die ich so angesammelt habe- die sollen jetzt sinnvoll für Kuration eingesetzt werden-und da muss ich noch nachdenken.
Aber Ziele habe ich auch, SP 200 k geb ich mal aus:), mal sehen ob das gelingt. Voice/Eos sollte jeder "investor" im Auge behalten, aber die höhere Utility seh ich beim steem, und seinem Ecosystem drumherum!
Echt spannende Zeiten,
BGvB!

ich wünsche Dir das Du Deine ziele erreichst.Du bist sowas wie mein mentor hier. konnte und habe viel von Dir gelernt und auch viel hilfe erfahren. DANKE! finde ich sehr gut das Du Dich zurück ziehst und in ruhe entscheidungen treffen wirst. lg und STEEM ON! michael

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61449.84
ETH 2398.56
USDT 1.00
SBD 2.56