You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Balte steht im Walde- Ein Steemit-Kinderlied für große und kleine Steemianer:)

in #deutsch5 years ago

exil hatte ich mir anders vorgestellt. gut das Du uns auch im exil erhalten bleibst. das ist echt super Du lässt mein herz lachen ... die frage die ich mir stelle wie können denn delphine mit wale? plankton sollte sich fern halten nicht von den delpinen aber von den walen ... habe versucht es in einem reim wieder zu geben ohhjee wer den reim findet möge mich informieren .. grüsse ins exil

Sort:  

Danke für den freien Reim:).
Man sollte sich hier von nix fernhalten, nicht von Walen und nicht von Orcas, Delphinen oder anderen
Fischlein, Fiiischlein, Fiiiischlein!


Free Content!
Mein Wal-Kontakt geht aber auch gegen null:)

wale sieht und hört man selten wie im richtigen leben ...

Yep-selbst wenn man "Delphin" ist:)
Bleibt nur:
Wal da bläst er!:)


Aber zum Captain Ahab fehlt dem Balten das Holzbein.
Die Golddoublone an den Mast nageln könnte ich aber zur Not:)
BGvB!

lol

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81