You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der erste Schritt – Whalewashing – Monsterbashing!

in #deutsch6 years ago (edited)

hallo zusammen bin ja noch recht neu bei steemit - kein wal kein delphin sondern plankton. habe mir diesen blog jetzt mehrfach angeschaut und versucht zu studieren. ich denke das ich 60 % verstanden habe. was ich aber zu 100 % verstanden habe ist das alle die was geschrieben haben und ich meine Alle !!! allen voran @ afrog, @balte und @peppermint24 mit ganzem herzen zu diesem wunderbaren usecase dieser blockchain stehen. ich bin dankbar und sehr froh das ich diese dezentralisierte plattform gefunden habe, die uns die unabhängigkeit, freiheit ohne zensur von dritten schenkt. "IHR" seit wahre steemians und dafür zolle ich Euch respekt und anerkennung. lg michael

Sort:  

Danke für deinen lieben Kommentar, @mima2606 – ich glaube, ich habe einen Kampagnen–Kater.

Jeder, der hier länger als ein Jahr aktives Bloggen aushält, ist ein wahrer Steemian. Was allerdings gar keine so supertolle Aura zu entwickeln scheint. Schau mal, was die wahren Steemians alle tun. Sie bloggen, kassieren Geld dafür und denken darüber nach, falls ihnen das Geld zu wenig ist, wie sie noch besser verdienen können.

Wir bespielen ein ganz ungewöhnliches Ding, ohne Zweifel. Die meisten Blogger wollen aber genau so wenig hier für Veränderungen kämpfen, sich nicht persönlich engagieren, wie alle anderen da draußen auch ihre Ruhe haben wollen. Die Blockchain ist ganz toll was Neues. Sie verändert die Menschen sogar. Aber nicht so sehr, dass nicht alles beim Alten bliebe.

Ich meine, das Bloggen ist eine total normale Sache, wo es eine Blockchain für Medien gibt. Das ist aber der kleinste Teil davon, was man unter Medien zusammen fasst. Darum geht es eigentlich, im ganzen Gezeter. Wenn wir sofort einen bessern Kurs wollen, sollten wir sofort bei den Medien auf dem Plan stehen. So einfach ist das. Überschätze ich die Power auf dem Steem, das auch leisten zu können?

Dezentralisiert, darüber können einige hier trefflich streiten. Ich selbst habe, in meiner Anfangszeit, die Flag–Keule von einigen Wal–Verbrechern zu spüren bekommen. Das war ziemlich zentralisiert, wie die losgeschlagen haben und sie haben letztendlich sogar ihren schmutzigen Experiment–Putsch über HF 18/19 vergoldet bekommen. Seitdem dürfen sie sich sogar selbst voten und das tun nicht nur Wale. Der Steem schenkt uns was und wir sauen damit rum. Das Potential könnte man klüger nutzen. Im Sinne eines properen Börsenkurses.

Man muss eigentlich nur noch überlegen, wie man das Ding durchzieht und da habe ich immerhin auch schon die Ansätze geliefert. Ich hoffe, das #steemfest hat bald seinen Rausch ausgeschlafen. Ich weiß gar nicht, was es überhaupt zu feiern gab.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57605.40
ETH 3085.50
USDT 1.00
SBD 2.31