You are viewing a single comment's thread from:

RE: mich hat es gestern mächtg aus den latschen geschossen - bei mir geht nix mehr

in #deutsch2 years ago

Mache mir ein wenig Sorgen und frage noch mal nach. Wie geht es Dir denn Heute? Ich hoffe schon besser und hoffe und bete, das die Vermutung von @indextrader24 nicht stimmt.

LG Michael

Sort:  

Also Feuerelfe ist nicht Uruguru.

Mir ist lieber sie meldet sich nicht wie Uruguru aus dem Krankenhaus und eröffnet stattdessen in 2 Wochen wieder die Kneipe.

Eine echte 🔥 Elfe wird auch mit dem C-Virus fertig. Man muss sie nur machen lassen.

wenn ich sagen würde gut,wäre es stumpf gelogen
danke dir

Pass gut auf Dich auf!

Heute ist Sonnenwende - da kannst Du die bösen Geister vertreiben... ;o)

Erhol Dich gut und weiterhin gute Besserung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59292.67
ETH 2590.32
USDT 1.00
SBD 2.47