You are viewing a single comment's thread from:

RE: DEU/ENG |Steem Camp 2021 - NesoMi e.V & Greece-Lover laden ein / invite

in #deutsch3 years ago

Ich finde die Idee und die Einladung wunderbar. Werde sobald der Termin fest steht sehen das ich kommen kann. Finde es sehr gut, das Du mit der Einladung auch ein Friedensangebot an HIVE machst. Ein Hoch natürlich auch an @balte, der hier auf Steem sehr fehlt.

P.S. Ich als 90 - 95 % alleinerziehender Vater muss die Frage natürlich stellen. Kann ich meinen Sohn 7 Jahre auch mitbringen?

LG Michael

!invest_vote

Sort:  

Hallo Michael,
ich weis nicht ob Du die geschichte kennst?
Jedenfalls hatte @greece-lover vor einiger zeit sehr derb gegen alle die sich von Steem zu Hive
ab gewand haben geäußert insbesondere gegen @balte und auch mich
Dieses ging auch schon mal unter die Gürtellinie!
OK er äußert sich da manchmal gerade raus und hat sich nicht unter kontrolle!
Daher kann ich den Post hier und auch auf Hive nur als Aprilscherz sehen!

Lieber Mike, ich hatte mit greece immer mal mehr oder weniger harte Diskussionen (und auch weiter Kontakt mit entsp. Diskussionen v.a. auf Discord), hab auch gesehen was er Gutes gemacht hat auf Steem mit dem GSB etc, und ich konnte auch die Diskussionen am Ende immer gut ab. Bei euch war mal echter "Rumble in the jungle" soweit ich mich erinnere, ich war mal Schiedsrichter mal Diskutant:)). Alles gut, alles nicht weltbewegend.
Für mich persönlich ist die Steem/Hive-Diskussion schon sehr lange einfach beendet, jeder möge da posten, wo er mag, "aktiv" bin ich als Kurator/Kommentator/gelegentlicher Blogger nur auf Hive, da mir sehr vieles hier einfach besser erscheint und ich mit vielen über lange Zeit nun einen echt bereichernden Kontakt habe. Einige der Blogger aus dem deutschsprachigen Bereich bloggen ja auf Steem, Hive und auch auf Blurt, ich habe damit kein Problem, halte etwas Kontakt, aber an der Hauptaktivität sieht man meine Präferenzen.
Die Sau-geschichte resultiert aus einem alten Versprechen meinerseits, das halte ich ein.
Frohe Ostern und herzliche Grüße vom Balten.

Lieber Balte,
sowohl Du als auch ich haben ja eine Entscheidung für eine Chain getroffen!
Auch @greece-lover hat seine Entscheidung getroffen!
Wenn dieser jedoch auf Hive postet obwohl er ja nichts mehr damit zu tun haben möchte und dann alte Sachen wieder aufleben lassen will?
Normal wäre ein Post von mir besser noch von Dir darauf in seiner Tonart angebracht!
Wir machen keine Postings auf Steemit in dieser Art!
Ich habe in meinem Post auf Hive das ganze als Aprilscherz dargestellt und
somit eine milde Gegenreaktion gezeigt eher das ganze ins lächerliche gezogen
was es ja schlussendlich auch ist!
Und eine Reaktion von @greece-lover an dich oder mich steht noch aus!
Also kann es ja nur ein Aprilscherz sein ;-)
LG Mike

Jein, er hat das Hivekriegsbeil ja begraben, meine Entscheidugn war "aktiv" auf der einen Seite, eher "passiv" auf der anderen. Bleiben wir alle locker. Der Greece will mit meiner Sau bestimmte Dinge organisieren, is doch okay und ich hatte da mal mein Wort gegeben. Letztlich is das irrelevant für die Hive-Chain oder die Steem-chain, es sind einfach zwei verschiedene Blockchains. Posten kann doch jeder wo er mag, auf steem, auf hive, auf blurt gar, manche auch auf allen drei. wenn greece was auf hive schreibt, was anderen hivianern nicht passt, wird es ja bewertet werden, ich lass da dem jeweiligen ecosystem seinen Lauf, Einfluss hab ich eh nicht. Mit downvotes aber haben wir auf Hive ja kaum ein Problem, und wie gesagt, meine Aktivität siehst Du ja. Trotzdem verteufel ich steem auch sicher nicht, meinen Stake da halte ich. BGvB.

Ich habe es jedenfalls als sehr provokant vom Griechen gesehen!
Und auch ich halte mein versprechen!
Wenn du die Sau schickst kriegt er nen Nacktarsch von mir ;-)
Aber du siehst ja das keinerlei Reaktion von ihm kommt!
LG Mike

Habe die Geschichte schon mit gekriegt und habe das auch nicht gut geheissen. Doch wenn jemand viele gute Sachen macht und für die Community da ist und hilft wo er kann sehe ich das. Ich sehe auch wenn es durch Emotionen oder wodurch auch immer eskaliert so wie geschehen. Ich sehe auch wenn jemand die Hand reicht und ein Friedenangebot sendet. Ich bin sehr froh das darüber schon Gras gewachsen ist. Es wird jeder so sehen wie er es will, doch ich finde es wie oben schon geschrieben richtig gut und würde mich sehr freuen mit Hivaner und Steemians zusammen eine Friedenspfeife rauchen kann. Die Mischung dazu würde ich mit bringen.

Ganz liebe Grüsse Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ja klar kannste Sohnemann dann mitbringen. Werde das auch nochmal schreiben das man gerne jemanden mitbringen kann. So groß wird die Resonanz eher nicht sein denn auch früher waren bei dem Steem Camps nur eine Handvoll Leute.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60994.68
ETH 2938.03
USDT 1.00
SBD 2.46