You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #38 - 1995 Alanis Morissette, Michael Jackson, Queen, Jethro Tull, Oasis, No Doubt, Joan Osborne

in #deutsch5 years ago
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Sort:  

Danke dir.

Posted using Partiko Android

Gerne! Und berechtigt!

Posted using Partiko Android

Bist du gar nicht mehr am Start? Oder wartest du bis Dezember hihi?

Posted using Partiko Android

Hihi haha nein ich komme im Moment zu so wenig weil ich echt ganz schön ausgelastet bin. Aber echt witzig bis Dezember warten und dann das Rennen fortsetzen nein ich werde versuchen Dir jetzt zu folgen wünsche dir einen ganz tollen erholsamen Feiertag

Posted using Partiko Android

Danke, das wünsche ich dir auch und ich freue mich, wenn du weitermachst, denn mir fehlt mein Sparringspartner ja auch Hihi.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56208.10
ETH 2476.58
USDT 1.00
SBD 2.26