Morgen kommt der Sommer noch mal zurück. Es ist, wird Zeit zu planen. [DE/EN]

in #deutsch3 years ago (edited)

Morgen bzw. Heute (die Meisten werden den Post wohl erst Morgen lesen) lässt der Sommer sich noch mal sehen. Es ist Zeit sich Gedanken zu machen bevor der Herbst mit großen Schritten Einzug hält. Wir haben Heute Abend schon mal die Inliner fertig gemacht und wollen um die Alster (Jungfernstieg) fahren. Sohnemann und ich.


Tomorrow or today (most will probably read the post only tomorrow) the summer can be seen again. It's time to think about before the fall with big steps holds entry. We have tonight already made the inline skates ready and want to go around the Alster (Jungfernstieg). Son and I.

20210512_151050.jpg


Ich freue mich wie ein kleines Kind, das wir Morgen den Sommer noch einmal genießen können.

I am happy like a little child that tomorrow we can enjoy the summer once again.

Eis Essen ist dann natürlich auch ein MUSS!!!

Ice cream meal is then of course also a MUST!!!

20210717_203355.jpg


Und unser Ball (Derby Star) wird natürlich auch mitgenommen. Fußball ist im Moment die Sportart Nummer 1 bei Sohnemann. Das freut mich tierisch, weil ich ja selber auch sehr hoch gespielt habe und Fußball liebe. Habe ihn nicht irgendwie dahin geführt, sondern es hat sich von alleine ergeben und das macht mich doch sehr glücklich.

And our ball (Derby Star) is also taken along, of course. Soccer is the number one sport for my son at the moment. I'm really happy about that, because I played very high myself and love soccer. I didn't lead him there somehow, it just happened on its own and that makes me very happy.

Sein größter Wunsch ist es Rennfahrer zu werden. (Formel 1), aber die Champions League zu gewinnen wäre auch ganz cool sagt er. Na ja da hat er wohl recht!

His greatest wish is to become a racing driver. (Formula 1), but winning the Champions League would also be pretty cool, he says. Well, he's probably right!

Steem ON!!! (wie @balte es immer sagte)


LG Michael
Greetings Michael

Bild/Picture: By myself

Translater: deepl.com (free version)
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Fußball ist wesentlich günstiger 😉.
Ich kenne Frank Biela, einen fünfmaligen Gewinner der 24 Stunden von Le Mans seit meiner Kindheit persönlich, seine Eltern haben ein kleines Vermögen in seine Karriere investiert. Bleibt also lieber beim Fußball.
Es ist sicher schön, etwas mit seinen Kindern zu unternehmen, insbesondere dann, wenn man die gleichen Interessen hat. Davon ab sollten wir alle mehr Zeit in der Natur bzw. draußen verbringen. Und wenn das Wetter auch noch passt, umso besser. Mach dir einen schönen Tag mit der Familie, etwas Besseres gibt es nicht.

Schön wieder von Dir Beiträge zu lesen👍

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78