#MittwochsQuickie Warum machen so wenig mit? - #MittwochsQuickie Why do so few join in? - [DE/EN]

in #deutsch4 years ago (edited)

#MittwochsQuickie

Der letzte #Mittwochsquickie Thema: "Weltkindertag"
The last #Mittwochsquickie: "World Children's Day"

grafik.png

Ich habe mir die Beteiligung angeschaut und bin auf 2 Beitäge gestossen
I looked at the participation and came across 2 contributions

https://peakd.com/deutsch/@mima2606/mittwochsquickie-weltkindertag-wednesdaysquickie-world-children-s-day-de-en

https://peakd.com/mittwochsquickie/@meins0815/weltkindertag-ein-mittwochsquickie

und den von @backinblackdevil nicht mitgerechnet und ich frage mich "WARUM" ????????????
and that of @backinblackdevil not counted and I ask myself "WHY" ????????????
Es ist doch eine einfache Möglichkeit für User die sonst nicht viel bloggen mal was zu veröffentlichen.
It is an easy way for users who don't blog much to publish something.
Wir müssen meiner Ansicht nach den #Mittwochsquickie wieder interessanter machen und die User die der deutschen Community zugeneigt und grosse Stakeholder sind wie @balte @twinner @redpalestino und und und wieder mit ins Boot holen.
I think we have to make the #Mittwochsquickie more interesting again and get the users who are interested in the German community like @balte @twinner @redpalestino on board again and again.
Bitte um Upvote für Sichtbarkeit und Resteem/Reblog - Der #Mittwochsquickie darf nicht sterben!!!
Ask for Upvote for visibility and Resteem/Reblog - The #Mittwochsquickie must not die!

#Mittwochsquickie ON!!!

LG Michael
Greetings Michael

Bild/Picture: nuernberg.de

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

ich kann mir vorstellen das den meisten es zu zeitaufwendig ist-
sie schreiben lieber kurz knackig und fertig-
ich hab immoment auch sehr wenig zeit da mitzumachen,denn du bist im kopf dann mit dem thema beschäftigt und musst ne geschichte zaubern.....aber der winter kommt und dann haben leute auch wieder mehr zeit....lg dir

Ich hoffe das Du Recht hast!

ja lieber michel, die intention ist gut, wird aber wie alles andere auch auf taube ohren stossen.
ich mach da ja immer mit weil ich da so schön schimpfen kann :)) wenn mir eine autobahnn gebaut wird, da MUSS ich ja drüberfahren !!!
weder monsterkarten noch sbi-shares sind genug um wo mitzumachen. klingt blöd, is aber so :(((

LGM

Da hast Du wohl leider Recht! 😒

glaube auch, leider :((

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.50
ETH 2617.28
USDT 1.00
SBD 2.77