You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Das wäre eine sehr gute Sache wenn die Leute die sein Tool auch nutzen bereit wären dafür einen kleinen Obolus zu bezahlen. Sollten wir alle noch ein bisschen Werbung für machen das heißt vielleicht ein zwei Blogs noch darüber schreiben so wie es @muelli schon getan hat und den ersten jeden Monats als den @Steemchiller day zu küren. Ich habe die Woche schon 2-3 neue User entdeckt und ihnen auch geschrieben dass sie sich heute ruhig mal melden sollen hier vor Ort. Und vor allen Dingen sich den Text durchlesen dass sie was handfestes in der Hand halten und nicht blind über die Blockchain laufen. Wünsche dir auch eine gute Woche und schön dass du dich gemeldet hast. Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Den Beitrag von Mülli finde ich super. Ich habe gerade unter seinem Post in einem Kommentar gelesen, dass Steemchiller jetzt (endlich) ernsthaft darüber nachdenkt, die Steemworld kostenpflichtig zu machen. Das würde ich sofort unterstützen. Leistung kostet einfach etwas!

Dir und deinem Sohnemann auch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Anna

Ich denke mal das werden viele so sehen mit dem Beitrag zu steemworld ist ja auch nachvollziehbar mit dieser ewigen kostenlos Mentalität geht alles vor die Hunde, kostenlos ist nicht umsonst ;) der Bäcker muss auch seine Grundmaterialen bezahlen...

genauso sehe ich das auch....

eben, sag ich doch 🤣 🤣 🤣

Ja das unterstütze ich auch voll und ganz, wie auch immer es dann aussieht es gibt a viele Möglichkeiten. Einige können und werden und sollen auch die Beneficiaries Funktion nutzen, wenn sie viel posten. @condeas hat da ja schon ein wirklich gutes How To veröffenlicht für viele Frontends. Nicht zu vergessen der Buttom der links oben angezeigt wird wenn man Steemworld öffnet. In diesem Sinne lasst uns einen neuen Weg für Steemchiller beschreiten und finden. Würde es auch als gut sehen wenn noch 2 - 3 Blogs in die gleiche Richtung gehen um den Steemchillerday noch bekannter zu machen und das natürlich 2 sprachig ....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56542.34
ETH 2391.51
USDT 1.00
SBD 2.30