You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das erste Token-Lied der Welt

in #deutsch5 years ago

Habe mich köstlich amüsiert du schaffst es auch die Token nicht nur in einem Gedicht zusammenzufassen sondern auch in einem Lied Punkt die Melodie dazu würde ich gerne hören. Schade dass ich da so gar nichts von abbekommen habe Punkt liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Was meinst Du damit, "Schade dass ich da so gar nichts von abbekommen habe"?.

Von dem Talent ...

Posted using Partiko Android

Dafür hast Du sicher andere Talente. Jeder kann irgend etwas gut :-)

Ja sicher ! war, bin ein sehr sehr guter Fußballer habe auch sehr hoch gespielt und eine ganze Zeit lang mein Geld damit verdient und mache heute mit meinen leider sehr kaputten Knochen noch viel Sport wie Volleyball Tischtennis etc sehr gerne

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69947.15
ETH 3908.93
USDT 1.00
SBD 3.71