You are viewing a single comment's thread from:

RE: Palnet.io - Konkurrenz, Bedrohung, Weltuntergang?

in #deutsch5 years ago

Für eine Bedrohung halte ich es nicht. Habe auch schon meine ersten PAL verdient nur weil ich den #palnet benutzt habe. Ärgere mich ein bisschen das ich meine 159 gleich zu einem miesen Kurs in steem getauscht habe richtig miesen Kurs und der Kurs jetzt wieder angestiegen ist. Hätte ich die mal lieber behalten . Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ei ja, Glaskugel hat halt keiner. Erst mal sehen wie es weiter geht.

Ja das stimmt! Habe deinen Kommentar nicht upgevotet habe noch einen Blog von dir gefunden den ich noch nicht upgevotet habe und habe diesen genommen weil bei meiner steempower wäre bestimmt nicht viel angekommen wenn du nicht selber mit selfvote arbeitest und das dann aufgestockt hättest

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34