You are viewing a single comment's thread from:

RE: #160 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 11.09.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago

Du hast jetzt den # SCT - deutsch genommen aber ich sehe überhaupt keinen Kommentar von denen soll das denn korrekt sein

Posted using Partiko Android

Sort:  

Tatsächlich habe ich schon länger keine SCT mehr erhalten. In dem China-Geschreibsel stand das auf jeden Fall so drinne. Vermutlich ist der sct-deutsch Tag nicht sehr gefragt und generiert deshalb (noch) keine Rewards. Werde mal für eine Woche wieder sct nutzen und sehen, ob wieder was reinkommt.

!BEER

bei stc verändert sich auch die Farbe sowie bei den anderen Tribes auch aber bei SCT-Deutsch nicht

OK, ich schaue mir das später noch mal genauer an

Hab mir das jetzt noch einmal durchgelesen. Anscheinend ist #sct der Standard-Tag, der auf jeden Fall rein muss, möchte man Rewards abgreifen. #sct-deutsch oder andere Tags sind dann zusätzlich anzugeben, sofern man seinen Post einer speziellen Zielgruppe zugänglich machen möchte.
Werde meine heutige Artikelübersicht wieder mit #sct einstellen, auch wenn mich dieses chinesische Kaudawelsch nervt ;)

Ja mich auch was ich jetzt aber auch gesehen habe ist SCT-DE. LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64385.89
ETH 3510.26
USDT 1.00
SBD 2.54