You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja das ist doch toll wenn man bei solchen Festen noch Leute trifft die das gleiche Hobby haben und dann auch nicht weit weg wohnen. Diese Feste kenne ich auch vor allen Dingen das Resteessen fand ich immer mit am besten wenn man dann nächsten Tag zusammen kommt und sich noch vom Vorabend erzählen kann ja dann wünsche ich dir noch Motivation und wenn nicht dann Morgen liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Nee, "wenn nicht heute, dann morgen" ist seit ... hm, morgen sind es 9 Wochen ... nicht mehr, da ich den ganzen Tag außer Haus bin. Tagsüber in der Maßnahme/Schulung, abends an manchen Montagen beim THW ... in knapp zwei Wochen ist wieder Dienst und ich muß langsam auch mal wieder an mein "Spezialprojekt" denken (das mit der Funkerei).

Besagter Funkamateur hat wie mein Bekannter Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Hochfrequenztechnik studiert. Und wie ich macht er dann als Hobby lieber was anderes als vor einer Kiste zu sitzen. :)
Ich hab nie von meiner Wohnung aus Funkbetrieb gemacht, damit bin ich ein bißchen Exot, aber man macht halt einmal die Prüfung und dann darf man tun und lassen, was man will und kann ... ich gehe auf Fielddays, funke dort, wenn es sich ergibt und genieße ansonsten die Gemeinschaft, denn allein daheim hocken ist doch auf Dauer auch nicht das Wahre.

ja das kann ich mir gut vorstellen. daheim alleine nicht gut!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58116.56
ETH 2361.49
USDT 1.00
SBD 2.42