You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, freue mich jeden Sonntag hier zu sein. Die Woche ist wieder sehr schnell vorbei gezogen. Das positivste was den Steem angeht finde ich immer noch ist die Unterstützung für unseren Steemchiller die im Moment auf vollen Touren läuft und von @mulli angestupst wird. Viele nehmen sich auch ein Beispiel an den Dokumentation von @condeas der es uns einfach macht den Chiller schon mit unserem Blog zu beteiligen. Einfach mal reinschauen bei ihm. Ich nutze diese Funktion ja schon länger und bin auch vor zwei Wochen übergegangen den Chiller wird so unterstützen. Ansonsten war es ganz ruhig meiner Meinung nach. Finde es auch ok dass die @ steemillu ausgefallen ist die Leute haben echt gut zu tun und viel Arbeit. Da ist es auch mal ok ein Zweiwochenrhythmus einzuhalten.

Privat war ich gestern mit Sohnemann mal wieder im Miniatur Wunderland und es war toll wie immer. Habe dazu auch einen Blog gemacht. Wer möchte kann sich den gerne anschauen. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend und lasst uns voten was das Zeug hält. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

hey mima--dir auch einen mega schönen abend hier....ich sitze im t shirt und barfuß-hier ist schön warm :-) weihnachtsstimmung kommt hier ja nicht so dolle auf-dir aber einen schönen 1 sten advent....

Ja das glaube ich mit der Weihnachtsstimmung

Den wünsche ich dir auch und kriegst du nicht auch noch Besuch vielleicht aus Deutschland über die Tage, wäre ja schön

ist den meisten zu teuer-wir hatten grade einen kumpel hier zu besuch-aber familie kommt nicht--mein sohn hat kein geld und einen kleinen welpen--meine mama darf nicht mehr fliegen-

Schade aber verstaendlich! Du hast ja auch yiemlich alles aufgebraucht um den guten da raus zu holen. Ich war mal mit 20 auf Gran Canaria. zur Weihnachtszeit das war eher Karneval als Weihnachten

wir fliegen 1 x im jahr nach deutschland für 4 wochen--dann sind wir mit 2 personen 3500,- los mindestens--die reise zu 2 hin und rück sind schon 1200,- und dann bezahle ich alles,wenn wir bei meinem sohn sind--da geht einiges über den tisch-was wir uns auch gönnen ist ein mama sohn tag-der tag gehört nur meinem sohn,da gehen wir schoppen,er kann sich einkleiden und essen gehen und schön bierchen trinken-dafür stecke ich immer jeden tag 5,- in eine dose und spare nur für die reise---deckelt natürlich nicht alles ab aber hilft :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87