You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, freue mich wie jeden Sonntag hier zu sein. Habe mir natürlich gerade erst mal deine Worte durchgelesen Werner. Ja der November ist schon ein schlechter Monat nicht nur was Depressionen und schlecht drauf sein angeht sondern auch für Kryptos. Was der Steem im Moment macht ist echt der Hammer. Aber ich glaube weiterhin an ihn und an BTC. Dass der SteemSchiller sein Proposal zurückgezogen hat finde ich sehr schade. Doch @muelli hat die Woche einen wunderbaren Blog gemacht und wird zu jedem ersten des Monats den Steeschiller Tag ausrufen wo wir spenden können und sollen. Kann ja noch nachgelesen werden. Wir waren heute noch mal am Falkensteiner Ufer und sind ein bisschen spazieren gegangen und ich habe mit Sohnemann noch eine tolle Burg gebaut und wir hoffen dass sie nach der nächsten Flut noch da ist. Grins

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hey Michael, ja die ChillerTag Idee find ich auch super. Bin noch gar nicht dazugekommen, beim Muelli Post zu kommentieren. Irgendwie brauchen wir dazu noch eine Strategie bzw. Erinnerungsfunktion, vielleicht baut Chiller ja etwas in der Richtung bei steemworld ein. Unterstützer werden sich sicher viele finden, das Gedächtnis müsste man halt irgendwie unterstützen.

Zuerst muss Chiller halt seine jetzige Blockade überwinden. Und ehrlich gesagt ich könnte es ihm auch nicht verdenken, wenn er sich eine andere Einnahmequelle außerhalb Steem sucht.

Das macht doch @muelli jetzt zu jedem 1. im Monat. Hat er doch geschrieben!

Nein das könnte ich auch nicht! Ihm das übel nehmen. Ich hatte Ihm ja geschrieben er solle mal ne Pause machen so wie qchriddi ja auch das tut gut! Und nur Sachen machen am besten bewusst machen die einem Gut tun. Steemworld mal Steemworld sein lassen und Steem mal Steem sein lassen und dann nach 14 Tagen einfach mal wieder reinschauen. Steemworld läuft so stabil da könnte der Chiller mal 2 Monate nix machen, bin ich überzeugt von und es würde halt nicht weiter entwickelt werden aqber das Tool ist Gut und würde allen erst mal genügen.

Ja, ich hab es auch gelesen, dass Muelli monatlich einen Erinnerungspost macht. Geh da halt auch von mir aus, übersehe so manches und bin vergesslich ;-) Und nicht alle haben so eine Ausdauer wie unser Werner, dass kommt auch dazu. Bin jedenfalls auf den 1. Dezember gespannt, da sollte sich auf Chillers Wallet einiges tun, hoff ich doch stark.

Ja und mit der Pause liegst du bestimmt auch richtig. Nur leider ist ein Server nicht bezahlt, wodurch es ab nächster Woche zu Ausfällen kommen kann. So steht es im Kommentar vom Chiller in Müllis Post.

Ja aber entweder er läuft oder nicht! Das ist auch bei gemieteten Servern so. Wenn ich der chiller wäre würde ich es auch knallhart drauf ankommen lassen. Lass doch mal die ganzen User, Nutzer mal ne Woche ohne Steemworld klar kommen. Ich mache mir da keine Sorge, trotzdem mache ich alles das wir ihn unterstützen und das er ohne Sorge entwickeln kann. Den Job den er macht das ist schon was ganz besonderes und die wenigsten wissen das zu schätzen ...

Er läuft halt nicht, wenn er nicht bezahlt ist. ...der eine Server vorrübergehend abgeschaltet wird, weil ich die Rechnung bisher nicht bezahlen konnte... Aber hast recht, vielleicht "erwachen" manche, wenn ihr schweizer Messer für die Steemchain mal außer Betrieb ist.

und die wenigsten wissen das zu schätzen...

Ja stimmt. Hier in der Kneipe liest man halt auch mal privatere Dinge und da kriegt man schon Respekt vor dem was er und seine Familie auf sich nehmen. Das ist nochmal ein Unterschied, ob man "nur" steemworld sieht und welchen Nutzen es einem selber bringt oder auch, was dahinter steckt.

Ja das stimmt. Er gehört schon echt zu den GUTEN!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62800.25
ETH 2449.72
USDT 1.00
SBD 2.57