You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 21. Update: MP unverändert, stabiler Anteil des BGs steigt auf 1,55 SteemP, SBT-Anteil weiter bei 0,50 SteemP! Steempreis bei 0,308 US-Dollar! Breaking news zur Zukunft des Baltengoldes!

in #deutsch5 years ago (edited)

Gerade dieses Update bringt doch wirklich eine bahnbrechende Neuerung durch die Nutzung des Use Cases vom Serum Token von @seo-boss bitte Lesen (@alucian @balte) finde Kritik (konstruktive) sehr wichtig und vielleicht wäre sie auch bei Update 10 oder 12 angebracht gewesen aber doch nicht bei diesem Update wo die oben schon beschrieben ein neuer usecase bekanntgegeben wird und wo es darum geht dass die Geschäftsführung auch noch andere Neuigkeiten Veränderungen diskutiert. Ich finde das musste mal gesagt werden

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ja, das stimmt natürlich. Habe mich wie so oft einfach nicht vollständig genug ausgedrückt. Ich wollte auch nicht den Beitrag selbst kritisieren, finde die Neuerungen und die Zusammenarbeit mit seo-boss auch Prima und wichtig mitzuteilen.

Mir ging es bei meiner Kritik um das Gesamt-Bild und witziger weiße, war es auch bei der Nummer 13, als ich mir gedacht habe, das ich unserem Balten mal lieber sage, was ich denke. Es ist immer das gleiche mit mir. Meistens sollte ich einfach sofort auf mich hören. :-)

Liebe Grüße
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61937.20
ETH 3004.64
USDT 1.00
SBD 2.49