Habe Die 62 (Reputation) erreicht und möchte mich bedanken ...

in #deutsch5 years ago

Bildschirmfoto vom 20190923 113406.png

Heute morgen muss es soweit gewesen sein habe es wie meistens erst später mitbekommen. Ja die 62 sind erreicht. Hatte schon die letzten Tage immer geschaut wann es denn soweit sein wird. Hatte gehofft dass es gestern bei Werner (@double-u) schon passieren würde. Ist es aber nicht. Doch nun ist es soweit und ich möchte allen die mir folgen und mich mit qualitativ holen Kommentaren und upvotes begleiten vom ganzen Herzen danken.

Allerliebste Grüße Michael

Sort:  

Congrats!! steem on! BGvB!

Vor allem hast Du Rep 62 erreicht ohne Votes zu kaufen. Die meisten hier hätten auch viel weniger ohne die Bots :-). Gratulation!

Vielen Dank für die Gratulation von Dir ist für mich ganz Besonders von Dir! Und ich werde die Linie auch weiterhin so fahren dass ich manuell Upvote und keine Bots nutze. Grüsse Michael

Gratulation natürlich auch von mir ;)
!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @mima2606!
@mima2606 got 6 TRDO & @kryptodenno got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Herzlichen Glückwunsch
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android

Vielen vielen Dank!

1,2,3, Superman mima2606

Loading...

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mima2606, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Herzlichen Glückwunsch.

!BEER

Posted using Partiko Android

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

Herzlichen Glückwunsch zur ehrlichen 62 "alter" Knabe ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64834.92
ETH 2540.16
USDT 1.00
SBD 2.67