Eine grosse Chance für Steemit (DTube, 3speak) - A big chance for Steemit (DTube, 3speak)

in #deutsch5 years ago (edited)

So jetzt hat es den Bitcoin Informanten @denniskoray auch erwischt. Youtube, Google macht weiter. Sehr viele Crypto YouTuber werden gesperrt, bzw. die Videos werden gelöscht.

So now the Bitcoin Informant @denniskoray is down too. Youtube, Google's moving on. A lot of Crypto YouTubers are blocked or the videos are deleted.

image.png

Wie seht Ihr das? Ist es eine grosse Chance für die dezentralen Plattformen. Steemit DTube 3speak?

What do you think of that? Is it a great opportunity for the decentralized platforms. Steemit DTube 3speak?

LG Michael

Greetings Michael

Quelle/Source
Bild/Picture: DTube

Sort:  

Ja da sehe ich gerade eine grosse Chance. Vielleicht machen sich die grossen YouTuber mal Gedanken und machen sich nicht mehr so abhängig von Zentralen Plattformen. Ich hoffe, dass Steemit davon profitiert. Yours Querdenker !invest_vote

Ich finde das appics auch eine Alternative sein könnte ich finde die app sehr spannend!

Ja ich werde die App auch demnächst installieren. Habe schon einiges gelesen. Sollte man sich dann aber auch Communitys Discord anschliessen etc. LG Michael !invest_vote

Ich bin in keinem discord drin. Aber ganz wichtig für die app du brauchst eine Gmail Adresse und den postingkey. In meinem Blog hab ich appics resteem, da ist der Post von denen drin wo du dich bei denen registrierten kannst

Nur ist die leider nicht so einfach zu installieren. Ich habe da jetzt den zweiten versuch gestartet mit ner anderen e-mail adresse. bin gespannt ob es diesmal klappt. Aber die masse ist nicht geduldig und wartet wochenlang auf den zugang zu ner app.

Solange hier alles kompliziert und zu lange dauert sehe ich hier keine chance massenkompatibel zu werden.

!BEER

Bei mir ging es ganz unkompliziert. Am nächsten Tag war die Einladung Email da. Wichtig du brauchst eine Gmail Adresse!!!

Beim ersten mal habe ich leider keine g-mail adresse angegeben. Diesmal habe ich meine G-Mail Adresse angegeben. Mal sehen wann die sich melden.

ja melde Dich mal und gebe Bescheid! Interessiert mich auch sehr . Mit dem Token soll man echt gut verdienen können LG Michael !invest_vote

Das ist wie bei STEEM, bei appics Verdienst du mehr wenn jemand mehr appics staked...

Ich werde apx Token nächstes Jahr immer mal nachkaufen ich find's cool das es halt eine App fürs Smartphone ist. Also mein Favorit vor dtube.



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ich hab's dir doch schon gesagt den wird's auch erwischen mit seiner Werbung für scams und fadenscheinigen miningpools!!!

In einer Woche wird er wohl zurück sein

Ps das nennt man Karma:-)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44